• Sie sind hier:
  • Gästebuch

Inhalt

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Euer Kommentar

Name und Eintrag sind notwendig.

Bisherige Einträge

Eintrag: 123

Mirko Wiele schrieb am 29.7.2017:

Eine sehr gute und informative Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt!Gruss von der Sippe Ulvene i Asgard aus Schneidlingen Sachsen Anhalt

Homepage E-Mail

Eintrag: 122

Brigitte & Peter Berndt aus Spenge schrieb am 2.1.2016:

Euch zusammen erstmal einen guten Start für 2016
:-))
Wenn alles klappt, sehen wir uns in Oerlinghausen zum Bankett !!

Auf der Homepage sind Bilder vom letzten Jahr in Oerlinghausen,
ich weiß nicht, ob ihr die schon kennt...


Bis dann

Brigitte & Peter
die Alamannen

;-)

Homepage E-Mail

Eintrag: 121

Jessi und Dennis schrieb am 21.12.2015:

Einen lieben Gruß aus Duisburg!
Wir wünschen euch ein schönes Jul-oder Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg, ins Jahr 2016!

Jessi, Dennis und Kinder

Homepage

Eintrag: 120

Silke schrieb am 14.11.2015:

Hallo,
war super dass ihr wieder bei uns wart, ... danke!
die Ferienspiele Fotos in eurer Galerie sind total klasse! Bis zum nächsten Mal!! Liebe Grüße! Silke und das GJRTeam!

Homepage E-Mail

Eintrag: 119

Corinna Schatz schrieb am 9.8.2015:

Hallo,
ich bin heute das erste mal auf eurer Seite gelandet.
Ich muss sagen es ist eine total interessante Seite, leider etwas zu weit weg von da, wo ich lebe.

Weiter so ;-)

Lieben Gruß
Corinna

E-Mail

Eintrag: 118

Julia Schleifenheimer schrieb am 24.7.2015:

Also, wenn ihr nicht so verdammt weit weg wärd, würd ich mich glatt auf die Stellenausschreibung zur Magd bewerben.

E-Mail

Eintrag: 117

Jörg vom Beekfolk schrieb am 3.5.2015:

Moin ... oder Tach!
Nun habe ich endlich Zeit gefunden, Eure Seite anzuschauen! Dickes Lob.. Fleißig wart Ihr!
Da brauchen wir ja gar keine eigene mehr auflegen. Ist doch alles gesagt!
Ich hoffe wir sehen uns in Trappenkamp!!
Tolle Seite..
Es grüßt der Jörg
Vom Beekfolk

E-Mail

Eintrag: 116

John Fountain schrieb am 13.3.2015:

Hello from Australia, I have been in Dark Ages reenactment for many years, and have just started doing Merovingian period. It is very interesting. I wanted to complement your fine website. It is excellent. Is good for me to see how your group looks naturally. Gives me a good 'feel' on how I should be looking in clothing. Congratulations to your group. John

E-Mail

Eintrag: 115

Joachim Behnken schrieb am 24.1.2015:

Guten Abend!

Ich finde, Eure Seite ist anschaulich und gut gemacht und bietet einen guten Einstieg, wenn man sich mit unseren Altvorderen beschäftigen will.

Legt doch bitte noch eine Unterseite mit dem Thema Sozialstruktur udn Eigentumsverhältnisse dazu

MfG
Joachim

E-Mail

Eintrag: 114

Jens-Peter Buckmann schrieb am 4.1.2015:

Hallo Ihr lieben,

wir versuchen uns auch in der Darstellung der Sachsen.
Und zwar die Region um das Novum Monasterium ( Neumünster ) und die Burg Wittorf im Gau Faldera. Daher auch unser Lagername " Burgvolk zu Wittorf ". Aber genug der Vorrede, mit diesem Eintrag möchte ich Euch einfach nur zu Eurer tollen und lehrreichen Seite gratulieren und mich dafür herzlich bedanken, daß diese Seite mich / uns in unserem Vorhaben ein riesiges Stück nach vorn bringt.

Vielen Dank und ein ganz dicken Gruß.

Jens Peter Buckmann ( Limes )

E-Mail

Eintrag: 113

Maren schrieb am 4.12.2014:

Hallo!
Dank unseres zufälligen Zusammentreffens im Wald bei Derneburg vor dem Mausoleum konnte ich nun auf dieser spannenden und sorgfältig recherchierten Seite stöbern!
Wenn ihr mal im Bremer Raum seid, freue ich mich über Nachricht.
Schöne Grüße an die alte Heimat,
Maren

E-Mail

Eintrag: 112

Kylian Hoveman von Brassel schrieb am 20.10.2014:

Nur mal kurz gucken..., und zack..., wieder eine Stunde auf eurer Seite festgelesen, wie immer interessant, akribisch, trotzdem übersichtlich..., Daumen hoch

E-Mail

Eintrag: 111

Tatjana schrieb am 18.8.2014:

Hey, habe eure Seite zufällig entdeckt, bin ganz hin und weg. Weiter so, ihr seid sehr kompetent. Schön so viele Einzelheiten zu einer bestimmten Region zu erfahren.

Vielen Dank für die große Mühe die ihr euch da gebt.

E-Mail

Eintrag: 110

Markus Wermker schrieb am 24.7.2014:

Ach,wie immer ein Genuss auf eurer Seite zu stöbern.Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen beim Asr...viele Grüsse,Markus

Eintrag: 109

Regina schrieb am 5.6.2014:

eine schöne seite,ihr lieben!
bin gespannt auf die Hühner... ;-)
ich lasse schonmal grüße da - und geh noch ein bißchen stöbern....
:-)

E-Mail

Eintrag: 108

Michael schrieb am 25.5.2014:

Hallo Ulrich,
ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken für deine lehrstunde in geschichte für mich und meine bdeinen kinder in hoheneggelsen auf der 950 jahr feier. uns allen hat es super gefallen und wenn ihr wieder mal auftreten,hoffe ich kann wieder mal eine lehrstunde bekommen. viele grüße michael

E-Mail

Eintrag: 107

Jessi schrieb am 24.4.2014:

Die Duisburger Wikinger lassen euch einen Gruß da!
Wir wünschen euch einen schönen Start in die Marktsaison 2014!
Freuen uns euch bald wieder zu sehen!

Jessi und Dennis

Homepage

Eintrag: 106

bosi schrieb am 15.4.2014:

Herzliche Glückwünsche zu Eurer ersehnten Zweisamkeit am 1.April Liv und Bosi.

E-Mail

Eintrag: 105

Kroll Franz-Josef schrieb am 28.3.2014:

Eine tolle web.seite habt ihr !!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH Wir versuchen eine Altsachsendarstellung aber erst ab 2012. Vieleicht sehen wir uns in Oerlinghausen, vieleicht auch gewandet. Schöne grüße aus dem Südlichen Teuteburger Wald
Frajo

E-Mail

Eintrag: 104

Jónina Godersdottir und Holger Ulfsson schrieb am 24.3.2014:

Hallo ihr Lieben,
Nina und ich wollten uns auch auf diesem Wege nochmals für die tolle Gewandungswanderung zur Beusterburg und das nette gastfreundliche Zusammensein im Garten bedanken. Es war ein gelungener Sonntag, der jeden zurückgelegten Kilometer wert war.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
Nina und Holger

Homepage E-Mail

Eintrag: 103

Dirk Krämer und Karin Funke schrieb am 19.2.2014:

Hallo!
Eure Seite ist excellent aufgebaut,Hut ab. Für uns,die wir nach unserer Darstellung ja schon 450 Jahre tot sind, sehr informativ.
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Dirk und Karin

E-Mail

Eintrag: 102

Elena schrieb am 19.2.2014:

Hallo Ihr Drei,

ein ganz großes Lob für diese toll gestaltete und informative Website. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Hobby und schaue gerne mal wieder hier vorbei.

Liebe Grüße
Elena (Leoma aus dem MA-Forum)

Homepage

Eintrag: 101

Avelina of York schrieb am 22.12.2013:

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte und eure lieben Wünsche.
Auch wir, die Normans of York, wünschen euch schöne, besinnliche und stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2014 mit schönen Tagesbesuchen, Lagern und immer trockenem Abbau :)
Über ein Wiedersehen im Neuen Jahr würden wir uns sehr freuen!
LG aus dem Ruhrpott und Münsterland
Avelina of York

Homepage

Eintrag: 100

Jessi schrieb am 25.9.2013:

Hallo zusammen!
An dieser Stelle wollen wir euch mitteilen das unsere Saison 2013 beendet ist und wir uns für die Gastfreundschaft, Freundschaft und die schönen gemeinsamen (Nacht)Stunden bedanken möchten!
Freuen uns auf 2014 und auf hoffentlich weitere "gemeinsame" Lager!
Der Vanen Schutz mit euch...
Die Wikinger aus Duisburg

Homepage E-Mail

Eintrag: 99

Jessica schrieb am 31.7.2013:

Tolle und auch lustige Bilder in eurer Galerie. Freuen uns dich/euch in Wesel wieder zu treffen
Liebe Grüße von den Duisburg Wikingern

Homepage

Eintrag: 98

Heike schrieb am 26.6.2013:

Hallo Ulrich,
ich bin echt sprachlos......
Tolle Sache hätte ich dir gar nicht zugetraut!!
GlG Heike

E-Mail

Eintrag: 97

Adelheid Eichkamp schrieb am 16.6.2013:

Toll die Bilder von der Veranstaltung, und Hochachtung das ihr bis zum Ende durch gehalten habt!
Bis bald Adelheid

Eintrag: 96

Arne schrieb am 31.5.2013:

Ich bin gerade dabei durch eure Galerie zu stöbern. Seid ihr dieses Jahr auch wieder beim Lütjenburger Aufbruch dabei?

Gruß vom Bajuwarenhof
Arne

Homepage E-Mail

Eintrag: 95

Waldläufer Kylian schrieb am 12.5.2013:

Seid gegrüßt ihr Sachsen aus dem Umland von Hildinisheim, meiner Heimstadt. Habe euch über eure Kommunikation mit dem Pepersack bei den Mittelalter-Freunden gefunden. Obwohl wir zeitlich um 700 Jahre auseinanderliegen bin ich obhin von eurer Seite begeistert. Viele tolle Informationen und gute Links. Dank dafür! Euer Kylian

E-Mail

Eintrag: 94

Matthis schrieb am 8.5.2013:

Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Hompage gekommen und muss sagen die ist echt spitze. Sehr informativ und interessant, gerade, da ich selbst aus dem mindener Raum komme. Ich freue mich schon drauf weiter zu lesen wenn ihr an den Rubriken die noch in Arbeit sind vorangekommen seid. Auch euren Vorsatz wie ihr das Hobby betreibt finde ich super.
Großes Lob dafür.

Eintrag: 93

Ewan Blakkarson schrieb am 4.4.2013:

Lieber Ulrich
Habt Dank für die netten Zeilen in unserem Gästebuch
auch wir möchten euch gerne grüssen,eure Sippe gefällt mir gut,so wie eure sehr übersichtliche seite.
mit Lieben Grüssen aus der Schweiz

Jarl Ewan und Ostur Vig

Homepage E-Mail

Eintrag: 92

Torsten Alvermann schrieb am 17.3.2013:

Schöne Aufnahmen von der Dachtelfeld-Wanderung. Hätte gerne vor Ort einen Blick auf Euch geworfen aber der Terminkalender war einfach zu eng!

Macht weiter so, Torsten

E-Mail

Eintrag: 91

Die Sippe aus Threcwithi schrieb am 9.3.2013:

Hallo an Euch.
Wollten Euch unsere neue Homepageadresse senden, da Kai dieses Jahr keine Zeit hat und die alte Homepage leider nicht mehr richtig funktionierte.
Daher haben wir uns entschlossen eine neue Homepage aufzubauen.


MfG die Sippe aus Threcwithi

Homepage E-Mail

Eintrag: 90

Holger schrieb am 07.02.2013:

Hallo
Danke fürs Aufnehmen in eure Linkliste.
Grüße
Holger

Homepage E-Mail

Eintrag: 89

heilendehand (amad paul) schrieb am 03.01.2013:

Ich bin begeistert über die Seite geglitten und durfte immer wieder schmunzeln.
Es wurde immer wieder gut erklärt und toll bebildert.
Danke für die Tolle Seite.
lg
amad

Homepage E-Mail

Eintrag: 88

laginga ulko schrieb am 22.12.2012:

seid gegrüsst ihr drei die schar der leine wölfe wünscht euch ein be sinnliches julfest und ein erfolgreiches kommendes jahr. mfg hardad ps.und mögen die götter mit euch sein

Homepage E-Mail

Eintrag: 87

Ymme schrieb am 17.12.2012:

Zeit der Mythen -
Zeit der Märchen;
Angenehme Schwere in den Gliedern
Ruhst in den Geistern der Dunkelheit du.
Spürst den warmen Mutterschoß,
Liebe umspannt die Welt.

Bringe nun dein Winteropfer -
Wirf von dir, was dich schwächt!
Nacht der Nächte, Mutternacht
Die den Gott gebiert. Dunkelheit gebannt
Auf steigt das Licht zu neuem Leben.
Das Rad gewinnt an Fahrt.

Gedankenfern schon spürest du
Das Getöse der heiligsten Nächte
Kommt Wodan Jolnir, der Himmelshüne
Mit den Ahnen geritten und gefahren.
Neues Leben wächst durch ungeheure Energie.
Fruchtbarkeit auch in dir
Alle Kraft wächst
Du bist neu - neu bist du.


Hae ihr Lieben ,

wir wünschen Euch eine schönes Julfest, ruhige Rauhnächte und einen schönen Jahreswechsel.

Ymme & Udal

Homepage E-Mail

Eintrag: 86

Die Saupark-Rüpel schrieb am 05.11.2012:

Danke für die den Hinweis das die Bilder vom Glockenborn Online sind.Es war ein wunderschönes Wochenende, toll euch kennen gelernt zu haben. Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Kirsten und Helmut von den Saupark-Rüpel aus Springe

Homepage E-Mail

Eintrag: 85

Avelina of York schrieb am 04.11.2012:

Hallo ihr lieben Scotelingos,

nachdem ich mir gerade Fotos von eurem letzten Lager in diesem Jahr angeschaut habe, dachte ich es sei an der Zeit, mal einen Gruß rüber zu schicken.

Im nächsten Jahr machen wir das hoffentlich wieder persönlich - vielleicht sehen wir uns ja in Lügde?

Liebe Grüße sendet euch
Avelina

Homepage

Eintrag: 84

Olaf schrieb am 02.10.2012:

Moin moin,

wir hatten uns auf den Burgmannentagen 2012 so nett unterhalten und weil ich Euer Lager, trotz des Versprechens mal vorbei zu schauen nicht entdecht habe, will ich wenigstens hier einen Gruß hinterlassen
(Wir waren die drei Burschen gleich links von der Eingangsbrücke, waren diesmal nur in Minimalbesetzung vertreten)
Vielleicht sieht man sich mal auf einer VA im kommenden Jahr wieder?
Übrigens eine tolle Website und super Darstellung!


Glück und sichere Wege wünscht:

Olaf von Keines Weibes Knecht
IG: Mittelalter in Niedersachsen
http://www.keinesweibesknecht.de.vu

Homepage

Eintrag: 83

Arne schrieb am 10.09.2012:

Moin Moin

Es war toll auch auf der Turmhügelburg kennenzulernen.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder dort.

Gruß vom Bajuwarenhof
Arne

Homepage E-Mail

Eintrag: 82

Lilli Buthmann-Conde schrieb am 02.07.2012:

Toll, was ihr da macht! Ich suche gerade nach Hintergrund Info für mein nächstes Buch, einen historischen Roman, der zur Zeit des ersten Bischofs von Münster spielen soll. Ludgerus, 742 - 809, gründete das Kloster Werden, zu dem der Hof meinr Vorfahren in Nordkirchen gehörte. Etwas spätere Zeit als eure Recherchen, etwas anderer Ort, trotzdem kostbar für mich, auch als Ermutigung. Weiter so!! Lilli Buthmann-Conde

Homepage E-Mail

Eintrag: 81

Holger Ulfsson schrieb am 26.06.2012:

Hallo ihr Sachsen,
hallo Ulrich!

Ich bin nun schon geraume Zeit hier und habe eine Menge über die Sachsen "eurer Zeit" gelernt. Eure Webpräsenz ist sehr informativ und dennoch unterhaltsam aufgemacht. Respekt. Ich bin nicht das letzte mal hier gewesen.

Der Asen Segen mit euch
Holger

Homepage E-Mail

Eintrag: 80

harda schrieb am 01.06.2012:

moin ich bin durch zufall auf eure seite gekommen,die habt ihr ja richtig gut hin bekommen gefällt mir gut.würde mich freuen von euch zu hören. grüsse von den leine wölfen laginga ulko jarl hardad

möge wodan immer mit euch sein


E-Mail

Eintrag: 79

Ulrich von Duttenberg schrieb am 16.04.2012:

Seyd gegrüßt Ulrich,
ich kam an Eurer Hompage vorbei um mich umzusehen.
Muß sagen wirklich eine gelungene und informative Seite die zum verweilen einlädt. Ich bin entzückt!

Ulrich von Duttenberg

Homepage

Eintrag: 78

Frieda schrieb am 01.04.2012:

Huhuu Ulrich, wir hoffen, dass ihr gut wieder in den Norden gekommen seit

Es hat uns sehr gefreut dich auf Campus Galli in Mitten von Alamannen und Bajuwaren kennenzulernen.

Auf ein ander Mal, ganz bestimmt!
Es grüssen dich die südhessischen Alamannen Frieda und Liuthar

Eintrag: 77

Flo schrieb am 21.03.2012:

Hallo Ihr!

wollte mich endlich einmal zum Gegenbesuch aufmachen. Da habt Ihr Euch wirklich viel Mühe gemacht und eine informative Seite geschaffen! Wirklich toll. Vielleicht sehen wir uns einmal...

viele Grüße
Flo von
Hallbjoern - lebendige Geschichte

Homepage E-Mail

Eintrag: 76

Knecht Oddole schrieb am 19.03.2012:

Eine sehr schöne Seite .
Ich Denke ich werde öfters bei euch Vorbei Schauen.
Ich Freue mich schon auf ein Sehen auf dem Campus Galli .

Es grüßt euch der erste Knecht von Campus Galli
Oddole ( für nicht Alemannen Otto)

Eintrag: 75

Denise Mickan schrieb am 04.03.2012:

Hallo
Muss schon sagen, eure Seite ist sehr gelungen macht weiter so *daumen hoch*

LG :D

E-Mail

Eintrag: 74

Karl Friedrichson schrieb am 26.02.2012:

Hej Ihr Drei,

Wir haben dieses Jahr nicht so wahnsinnig viele Termine.
Insgesamt 4, an denen aber nicht immer alle teilnehmen.
Aber Vechta steht eigentlich schon auf der Agenda...

Grüße Karl

E-Mail

Eintrag: 73

Stephan schrieb am 27.01.2012:

Hallo Ulrich,

wie ich erfreut gesehen habe, seid ihr in diesem Jahr auch bei den Burgamnnentagen dabei, hoffentlich trifft man sich dort mal!
... oder evtl. schon vorher in Jork, als Besucher?

Gruß

Stephan

Homepage E-Mail

Eintrag: 72

Hafdis schrieb am 18.01.2012:

einfach mal so
..........gaaaaaaaanz liebe Grüße und hoffentlich ein baldiges wiedersehen !!!!

Eintrag: 71

Pip schrieb am 04.01.2012:

Hallihallo, ihr drei!
Eine wunderwunderschöne Homepage habt ihr da! Von eurer tollen Darstellung und der vielen Arbeit, die ihr euch macht mal ganz zu schweigen!!!
Riesendickes Lob und liebe Grüße!

Eintrag: 70

Ragnar schrieb am 31.12.2011:

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.

Hoffe, wir sehen uns.

Eintrag: 69

Ragnar Skörungur schrieb am 23.12.2011:

God Jul.

Dies wünscht Euch der Wikinger Ragnar Skörungur aus seiner Halle in Hämlerweohle.

Feiert schön, freu mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

der Ragnar

E-Mail

Eintrag: 68

Hafdis und Wolf schrieb am 21.12.2011:

Sonne wendet, Altes endet, neu beginnt der Pfad

ein schönes Julfest für Euch Zwei

Eintrag: 67

Karsten schrieb am 20.12.2011:

Wenn du dem Wind die Segel ließest, dann würdest du fahren, nicht wohin dein Wille strebte, sondern wohin das Wehen triebe; wenn du den Schollen den Samen vertrautest, würdest du tragende und unfruchtbare Jahre unter sich abwägen. Du hast dich dem Schicksal zur Herrschaft gegeben: du mußt dich in die Gewohnheiten dieses Herren schicken. Du versuchst, den Schwung des rollenden Rades aufzuhalten? Aber, törichtester aller Sterblichen, wenn es zu stehen beginnt, hört es auf, Geschick zu sein!
Anicius Manlius Torquatus Severinus Boethius, (um 480 - um 524)

Eintrag: 66

Brana schrieb am 20.12.2011:

Hallo ihr Lieben,
schon ist es wieder soweit, die warmen Tage sind vorbei und Mitwinter steht vor der Tür. Es ist die Zeit in Ruhe nachzudenken, sich ein bisschen Zeit für sich und seine Freunde zu nehmen und für alle die vielen klassischen mache ich im Winter Dinge. Wir möchten euch auf diesem Weg einen lieben Gruß senden und uns an die schönen gemeinsam Stunden erinnern. Fühlt euch gedrückt und mögen die Asen über euch und eure Lieben wachen, damit wir auch im neuen Jahr wieder schöne Stunden am Feuer verbringen können.
Brana und die Landvaettir Sippe

Homepage E-Mail

Eintrag: 65

Berthold von Trauchburg schrieb am 09.12.2011:

Hallo Ulrich und Alsunna,
ich wünsche euch eine geruhsame Adventszeit, ein schönes Julfest und wunderbare Rauhnächte.
Es grüßt euch aus dem Süden
Berthold von Trauchburg (Erwin)

Homepage E-Mail

Eintrag: 64

Hafdis und Wolf schrieb am 12.09.2011:

Hallo Lieblingssachsen,

vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft gestern, es hat wie immer sehr viel Spass gemacht Euch zu treffen

Eintrag: 63

von Eulenstein schrieb am 02.09.2011:

Seyd gegrüßt,
eure sete hat mir deswegen so gefallen, da sie mich sofort angesprochen hat. Denn ich, dass heist wir sind Harzhorngemannen
und das ist unsere HP:
http://harzgermanen.jimdo.com
es wäre uns eine Ehre wenn ihr euch umseht und uns eure meinung mitteilt. Also dann
Gehabt euch Wohl!

Homepage E-Mail

Eintrag: 62

haste feuer schrieb am 31.08.2011:

Nachtrag zu Post 61:

Also ich muss mal sagen Du warst echt arbeitswütig. So viele tolle Bilder reinzustellen und wo Ihr überall wart. Die Fotos aus Enger sind auch Klasse und die von Cord´s Lager sowieso.

Eintrag: 61

haste feuer schrieb am 31.08.2011:

Hallo Alsunna, hallo Ulrich,

schöne Fotos habt Ihr in Bokenrode gemacht. Sehen wir uns in Bad Iburg? ich komme zumindest als Tagesgast.

Liebe Grüße

Stefan

E-Mail

Eintrag: 60

Hermann von Schermbke schrieb am 10.07.2011:

Sey gegrüßt Ulrich und hab Dank für deinen Eintrag auf unserer Seite!
Eine schöne Seite habt ihr hier!
Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem Linktausch!?

Grüße aus Wernigerode
Bo

Eintrag: 59

Thorsten schrieb am 13.06.2011:

Hallo Ihr Lieben,
anbei ein gutes Werkzeug. Das hätte sogar Karl dem Großen geholfen.
Liebe Grüße,
Thorsten & Gesa

Homepage E-Mail

Eintrag: 58

Sulwyn schrieb am 01.06.2011:

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich noch bei Ulrich für sein tolles Feedback auf unserer Website bedanken! (oder hab ich das schon)

Wünsche Euch eine gute Lagersaison!!

Sulwyn

Homepage E-Mail

Eintrag: 57

Peti schrieb am 24.05.2011:

Ich bin begeistert von euren Fotos und man sieht euch den Spaß an....super

Eintrag: 56

Frauke schrieb am 23.05.2011:

Huhu!
Ich hab gerade unsere Termine abgeglichen und festgestellt dass wir uns wohl doch wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr sehen
Dafür war das letzte Wochenende total schön! Freu mich schon auf eure Fotos ^^ Und irgendwann sehen wir uns doch bestimmt auch wieder.
Ganz liebe Grüße!
Frauke

Homepage E-Mail

Eintrag: 55

Thorvald Tryggvason schrieb am 20.05.2011:

Liebe Scotelingos.
Schön euch mal wieder auf der Wiese gesehen zu haben.Ihr habt eine Reihe schöner Fotos gemacht.
Bis zum nächsten Mal
Thorvald und Aesa

Homepage E-Mail

Eintrag: 54

Hafdis und Wolf schrieb am 17.05.2011:

das sind ja wieder tolle Bilder die Ihr da gemacht habt !

Eintrag: 53

Björn schrieb am 16.05.2011:

Hallo Ihr alten Sachsen,

schöne Bilder, wie es aussieht habt Ihr ja mit dem Wetter Glück gehabt. Wie sollte es auch anders sein

Eintrag: 52

Ralf Vöhse schrieb am 08.05.2011:

Hallo und Arengard!
Es würde mich freuen von Euch ein feedback zu erhalten. Da wir eine Gruppe sind welche ebenfalls die Zeit der Christianisierung also der Kämpfe um 700 erwählt hat.
Eventuel besteht sogar Interesse an einem Gruppen treffen, zwecks Austausch usw.
Gruß Wodrid de Brodher uit Sachsen-

Homepage E-Mail

Eintrag: 51

Udal & Ymme schrieb am 01.05.2011:

Hae Alsunna, Ulerich und Ibo,

war wirklich ein tolles Ostarawochenden mit Euch.
Hatten wieder sehr viel Spass mit Euch

Sehr schöne Erinnerungsfotos.
Unser Favorit ist die neue "Wikingersitte - Frau auf dem Grill" :)

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Drückegruß Ymme & Udal

Homepage E-Mail

Eintrag: 50

Hafdis und Wolf schrieb am 01.05.2011:

Hallo Lieblingssachsen,
wie immer wenn wir uns treffen, es hat soooooooooo viel Spass gemacht
und die Bilder sind toll !!!

Eintrag: 49

Jo der Feuerbarde schrieb am 19.04.2011:

Ich grüße euch,
und hoffe euch geht es gut! Vielen Dank für die Aktuellisierung des Links. Nun haben wir vergangenes Wochenende die Saison endlich begonnen und freuen uns auf die Märkte und alle, die dazu gehören. Auf bald in Bockenem.
Virtuelle Herz- und Harzliche Grüße.
Nicht lang schnacken, Schabernacken

Homepage E-Mail

Eintrag: 48

Michael Gall schrieb am 27.03.2011:


Hallo...., wie versprochen hab ich mich mal bei Euch umgesehen, und möchte Euch zu dieser wirklich tollen Seite gratulieren.

Viele Grüße vom Rande des Münsterlandes

Michael Gall

E-Mail

Eintrag: 47

Mercurius der Bräter schrieb am 22.03.2011:

Moin Moin
Sehr schöne Seite habt Ihr da, gefällt mir.
Vielleicht sehen wir uns ja auf einem oder anderen Markt.


Gruß Mercurius der Bräter

Homepage E-Mail

Eintrag: 46

Hafdis und Wolf schrieb am 21.03.2011:

Hae Lieblingssachsen

Eure HP wird immer schöner und interessanter.
Wir freuen uns aufs wiedersehen !

Eintrag: 45

Wigbert vom Beekfolk schrieb am 27.02.2011:

Ja, moin auch.. derzeit läuft alles unter .de, wie es sich gehört. Wir hatten Probleme mit 1&1 .. unser neuer Auftritt ist weiter in Bearbeitung, aber der erscheint dann auch unter der jetzige Adresse

Homepage

Eintrag: 44

Runi schrieb am 12.02.2011:

Ich hoffe mit Deiner Anleitung halten endlich mal die Wadenwickel, Danke für Deine Mühe ... Runi von sahsnot.de

Homepage

Eintrag: 43

Brana schrieb am 23.12.2010:

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Julefest. Kommt gut und gesund ins
neue Jahr. Möge Thor eure Wege begleiten und Freya dafür sorgen
das immer Liebe und Freundfschaft in eurem Leben herschen.
Auf das sich unsere Wege auch in Zukunft kreuzen mögen.
Lasst euch drücken.

Eure Landvaettir Sippe

Homepage E-Mail

Eintrag: 42

Spike schrieb am 18.09.2010:

Klasse habe noch nichts besseres oder so einfach und doch Hochwertiges Wissen in dieser für jeden verständnissvollen Dargestellten Hompage gefunden.Respekt...
All das was ihr hier beschreibt,fand ich selber durch mein Hobby ,oder durfte es in meinen Händen halten und bestaunen,Raum Regensburg Kelheim war schon was geboten.
Orginalität ist bei fast allen jetzigen Gruppierungen verloren gegangen,es ist traurig,
Beispiel Schildbuckel Rund 2/3Jhd. Fundort Eining Römisch Hilfstruppen,der Buckel hatte 6 kleine Nägelchen ,heute hauen sie Schmiednägel durch die für den Gleisbau bestimmt wären.
Baue gerade ein Keltenschild nach und bin so verwirrt,weil es so viele Spezialisten im Netz gibt,ich halte mich an unseren Funden von der Schildumrandung,denke da liege ich nahe dran wie es vielleicht war.
Wünsche Euch alles Gute und ich weiß oder glaube zu wissen ,du oder ihr habt mehr auf den Kasten ,auch wenn ihr Archäologen seit wie unsere ja so Hochbegabten Archäologen,von denen jeder meint seine Theorie ist die einzige,ja ein Buch schreiben bringt Geld,auch wenn die Hälfte nicht stimmt.
Als nicht Studierter und lebenslanger Sucher,dies gilt für alle Hobbyarchäologen unter euch,wüßte die Menschheit nur die Hälfte von dem was damals war.Beispiel Römische Militärdiplome ja Sondengänger schlimme Raubgräber fanden die,und gaben sie ab.
Sicher für Geld,aber die deren Bücher danach rauskamen über mehr Wissen der Römischen Armee verdienten das Huntertfache.
PAX ROMANA Kai



E-Mail

Eintrag: 41

Riana und Angus schrieb am 06.09.2010:

Liebe Scotelinger,

habt gaaaaanz herzlichen Dank für das wunderbare Fest!
Wir haben es sehr genossen bei Euch.
Das super tolle Essen, die Musik und all die netten Gäste es war rundum gelungen

Liebe Grüße
Riana Angus und Matti

Eintrag: 40

Anja vom Glockenborn schrieb am 06.09.2010:

Ihr lieben Scotelinger!
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Lager-Wochenende bei Euch in Berkel! Es hat irre Spaß gemacht!
Vielen Dank auch nochmal für den gewaltigen Aufwand, den ihr getrieben habt, um uns Lagervolk zu begeistern!

Ggglg, die Glockenborner

Homepage E-Mail

Eintrag: 39

Hafdis und Wolf schrieb am 06.09.2010:

Hallo ihr Lieblings-Sachsen,
vielen Dank nochmal für die Einladung zu Eurem Purzeltagslager.
es hat sooooooo viel Spass gemacht...

Eintrag: 38

ymme schrieb am 01.07.2010:

Hae Lieblingssachsen,

es war wirklich toll mit Euch in Holland zu lagern, hat einen Heidenspass gemacht

Die Fotos in Eurer Galerie sprechen da für sich.

Hab euch

Drückegruß und der Göttersegen bis sich unsere Wege wieder kreuzen

Ymme

@ Ulrich - ich bin ja doch auf ein paar Fotos zu sehen.

Homepage E-Mail

Eintrag: 37

Thorsten und Gesa schrieb am 29.06.2010:

Hallo Ihr Beiden,

sehr schöne, interessante und informative Seite.
Besonders die Bilder sind toll!

Bis bald,
TuG

Eintrag: 36

Anja vom Glockenborn schrieb am 21.06.2010:

HAllo ihr Lieben!
Der Webstuhl ist ja echt spitze Kanns kaum abwarten, alles live zu sehen...

lg, ANja

p.s. klasse Bilder aus Salder... hab sehr gelacht...erst die Arbeit, dann ein paar Wildschweine

Homepage E-Mail

Eintrag: 35

Ontja und Gandalf schrieb am 17.06.2010:

Hallo,Ihr beiden,
die Bilder von Bissendorf sind ja toll geworden! Die Veranstaltung hat uns vor allem wegen der sehr gut und sorgfältig ausgesuchten Teilnehmer und der entspannten Stimmung außerordentlich gut gefallen.
Wir hoffen,dass Du,Ulrich, Deinen kleinen Unfall gut überstanden hast
und freuen uns schon sehr darauf, wieder einmal mit Euch und den anderen liebenswerten Sachsen zu lagern.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden von den Rykebeker Wikingern,
Ontja und Gandalf

E-Mail

Eintrag: 34

Stephan schrieb am 31.05.2010:

Grüße aus Ibbenbüren!

Ich hoffe, dass ihr gestern nicht allzu nass aus Bissendorf abreisen musstet. Wir werden uns bestimmt "hier und dort" mal wiedersehen, hoffentlich bei besserem Wetter.

Gruß

Stephan

Homepage E-Mail

Eintrag: 33

Erwyn schrieb am 06.05.2010:

Seyd gegrüßt werter Ulrich,

ich wünsche euch einen schönen Saisonstart und eine tolle Saison 2010

Erwyn, Edler der Nobiles Populusque Antiqui

Homepage

Eintrag: 32

Bianca schrieb am 11.04.2010:

Hallo ihr Beiden

ist ja richtig nett und interessant auf eurer Seite....sehr schön, aber auch noch viel in Arbeit wie ich gesehen habe.
Na dann macht mal weiter alles so hübsch und ich wünsche euch recht gutes Gelingen und Spaß.

LG
Bianca

Eintrag: 31

Magnus und Brana schrieb am 24.12.2009:

Hallo ihe Lieben,

wir wünschen euch ein frohes Julfest. Kommt gut durch die Rauhnächte und gesund in neue jahr. Mögen die alten Götter über euch wachen.

Bless eure Landvaettir Sippe

Homepage

Eintrag: 30

Erwyn schrieb am 23.12.2009:

Seyd gegrüßt werte Sachsen,

ein wunderbares und informatives Scriptum ist da eurer Feder entsprungen. Unsere Hochachtung sey euch gewiß.

Freundschaft soll unsere beyden Sippen verbinden.

Ein freudvolles Julfest wünscht euch
Erwyn
Edler der Nobiles Populusque Antiqui

Homepage E-Mail

Eintrag: 29

doris schrieb am 16.11.2009:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

E-Mail

Eintrag: 28

Ulli schrieb am 21.10.2009:

Sey d gegrüßt!
Ich wollte nur mal ein paar liebe Grüße da lassen!

Mögen die Götter mit euch sey n!

Sendet euch Königin Rike
und der Rest des Drachen-Heers

Homepage E-Mail

Eintrag: 27

Kai schrieb am 13.10.2009:

Hallo Ihr beiden,

wunderschöne,informative Seite habt ihr hier! Sieht gut aus was ihr macht! Nur weiter so!


VG Kai

Homepage E-Mail

Eintrag: 26

Frauke schrieb am 04.10.2009:

Hallo ihr Lieben!

Danke für den herzlichen Eintrag auf unserer Seite
Ich hab mir gerade die Bilder von Ottersburg angesehen und uns auch promt gefunden. War wirklich ein schöner Markt und uns hat es sehr gefreut euch kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder Ich freu mich jetzt schon wieder drauf!

Ganze liebe Grüße auch dem schönen Lienen

Homepage E-Mail

Eintrag: 25

Birgit-Cheranda schrieb am 28.09.2009:

Hallo Alsunna und Ulrich,

eine sehr schöne und informative Seite ist das. War schön, Euch am Samstag zu treffen. Ich habe mein Herz an die Zeit von König Arthus und dem Merlin verloren. Mein zweiter Name ist Ausdruck meiner keltischen Seele. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder auf einem Feste treffen würden.

Für Euch alles Liebe von Birgit-Cheranda

E-Mail

Eintrag: 24

Hafdis und Wolf schrieb am 27.09.2009:

Nochmal vielen lieben Dank für die ausführlichen Zeltinfos wir freuen uns aufs Wiedersehen .

liebe Grüße

Hafdis und Wolf

Eintrag: 23

Sigunde schrieb am 17.09.2009:

Hallo Ihr Beiden!

super Idee mit dem Forum. Ich hoffe dass es gut anläuft und wir freuen uns schon Euch mal wieder zu sehen!

Sigunde Kronsberger

Eintrag: 22

ymme & udal schrieb am 01.09.2009:

Hae Alsunna und Ulrich,

noch einmal vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft am vergangenen Wochenende in Moringen.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und hoffen euch bald einmal wieder in unserer Halle begrüssen zu dürfen.

Bis dahin sei der alten Göttersegen mit Euch

Bless Ymme & Udal

Homepage E-Mail

Eintrag: 21

Thoralf Karlsson ( Marco) schrieb am 03.08.2009:

... war ein schönes Wochenende mit euch in Ottersburg. Habt ihr ne Net- Adresse von der Truppe um Örkel ? Wenn ja schickt sie mir bitte. Es grüßen die Wikinger der Asatru Sippe Magdeburg!!!

E-Mail

Eintrag: 20

Hera en Fabulan schrieb am 03.06.2009:

hallo-ihr beiden,schöne seiten habt ihr!!
wollte mal fragen,ob ihr uns zum hoffest in hagen besuchen kommen wollt.info's dazu findet ulrich unter www.liberi-effera.de im forum.wäre schön,wenn wir und mal wiedersehen würden.bis dahin habt sichere wege und möge die götter mit wohlwollen auf euch schauen.liebe grüße hera.

Homepage

Eintrag: 19

Mario von Eulenstein schrieb am 14.04.2009:

Seid gegrüßt!
eine schöne seite habt ihr,
weiter so.
gehabt euch wohl

Homepage E-Mail

Eintrag: 18

balrog schrieb am 05.04.2009:

echt gute seite, war n ehre sie anzuschauen

weiter so

gruß balrog

Homepage E-Mail

Eintrag: 17

Sigurd Mikhailowitsch schrieb am 13.02.2009:

Seid gegrüsst , Mitglieder von Scotolingo...
Eine wirklich schöne und informative Seite habt ihr , hab mich wirklich wohlgefühlt , euer Gast zu sein.
Wir , die Rusvarg , laden euch -sofern ihr dies wollt - zum Gegenbesuch auf unsere Seite ein , ganz so wie es der Gastbrauch verlangt.
Mögen die Götter euch und die eueren Beschützen.
Sigurd Mikhailowitsch

Homepage

Eintrag: 16

Thorvald Tryggvason schrieb am 17.12.2008:

Hej Freunde.
Ich wünsche euch ein tolles Julfest und denke man sieht sich mal wieder.
Bless Thorvald

Homepage E-Mail

Eintrag: 15

ymme & udal schrieb am 17.12.2008:

Hae ihr Lieben,

so kurz vor Julfest und Jahreswechsel wollen der Jarl der schlechten Saat und sein Weib euch ein paar Grüsse schicken.

Schlagt Euch beim Julfest ordentlich Eure Wänste voll und lasst reilich Met durch Eure Kehlen fliessen.



Für das kommende Jahr wünschen wir Euch alles Gute, mögen die Götter Ihre Hände immer schützend ober Euch halten

Bless Udal & Ymme

Homepage E-Mail

Eintrag: 14

APU schrieb am 25.10.2008:

schöne Homepage, tolles Thema!

Interessanter Trip in die Vergangenheit

weiter so

Viele Grüße aus dem Harz

vom Dübelmann (der mit dem Fisch)

Homepage E-Mail

Eintrag: 13

Sigunde Kronsberg schrieb am 20.10.2008:

Hallo Ihr Beiden!

hab mich ein wenig bei Euch umgeschaut......sieht schon recht gut und vor allem sehr übersichtlich und gut gegliedert aus. Man merkt der Seite an, dass Ihr wißt was Ihr tut! Sehr schön und brav weitermachen!

Lieben Gruß über 785 Jahre zurück

Sigunde Kronsberg

Homepage E-Mail

Eintrag: 12

doris schrieb am 17.10.2008:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

E-Mail

Eintrag: 11

Karl Friedrichson schrieb am 06.10.2008:

Hej,

ja, Altsachsen sind im Moment der "Hype"... Nein, Spaß beiseite, ich find´s fein, daß sich soviele Leute mit unseren (ihren) Vorfahren beschäftigen... Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal treffen...
Die Götter mit Euch!

Gruß Karl

Homepage E-Mail

Eintrag: 10

Thorvald Tryggvason schrieb am 16.09.2008:

Schön das ihr in Springe mit gelagert habt.Hat einen HeidenSpass gemacht.Wir sehen uns.Die Götter mit euch
Bless thorvald

Homepage E-Mail

Eintrag: 9

Thorvald Tryggvason schrieb am 11.09.2008:

Hej Freunde.
Schön euch auf der Schaumburg getroffen zu haben.Sehen uns ja in Springe.Bis dann.
Thorvald

Homepage E-Mail

Eintrag: 8

Varg Mani schrieb am 13.08.2008:

Grüße euch,
eine gute Informative Seite habt ihr, hatte ein Heidenspass mir das alles durch zulesen.
Heidnischen Gruß
Varg Mani

Homepage E-Mail

Eintrag: 7

Sveja Nordin schrieb am 27.05.2008:

Hallo,
ui hier ist eine menge Holz zum lesen
Aber super gemacht!
Möchte mich auch für unsere beiden netten Treffen in Bockenem und Berel bedanken.
Auf ein etwaiges Wiedersehen.
Lg Sveja Nordin von den Grauhunden

Homepage E-Mail

Eintrag: 6

Alemannenbarde schrieb am 26.04.2008:

Hallo, war nett euch kennenzulernen, habt ja eine große Strecke hinter euch gebracht.
Wie war noch mal der Link zu Eurem Zelthändler?

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Kommentar:
Hallo. Ja, auch wir fanden unsere Begegnung sehr nett. Leider hast Du vergessen, Deine eMail Adresse hier reinzuschreiben. Na ja, bekommst Du den link eben hier:

www.Mysticum.de

Das Zelt hast Du ja gesehen. Und geliefert haben die das auch sehr schnell. Kann man also nur weiterempfehlen.

Eintrag: 5

Robert Knieling schrieb am 30.01.2008:

Endlich habe ich jemand gefunden der das gleiche macht wie ich!
Ich selbst möchte einen alten Hessen 700-750 darstellen und wohne in der Nähe von Kassel.
Erstmal muss ich euch zu der schönen Homepages beglückwünschen. Das ganze ist recht übersichtlich und die zumindest die vorhandenen Inhalte lassen nichts zu wünschen übrig.

E-Mail

Eintrag: 4

Thorvald Tryggvason schrieb am 14.01.2008:

Hej Scotelingo.
Habe euch heute unter meiner Linkliste unter Reenactment Sachsen verlinkt.Sagt mal wo liegt Nordstemmen?
Ich denke man sieht sich dann werden wir auf die Götter ein Hörnchen Met trinken,oder?
Mit den besten Grüssen aus Minden Gau Engern/Ostfalen
Thorvald

Homepage E-Mail

Eintrag: 3

Andrea schrieb am 05.11.2007:

Na dann will ich mal nicht so sein und mich auch hier verewigen nachdem ich mal wieder nach dem Rechten geschaut habe

LG Andrea

Eintrag: 2

Astrid schrieb am 24.10.2007:

Hallo Ihr "zwei ..nette Website von Euch & Hobby ....
sehr leserlich geschrieben ..und ich hoffe das noch mehr folgt ..
wünsch euch beiden alles liebe ...auch dank an Ulli das er ein "Ohr" für mich hatte und ich mein nicht ....lach
lg Astrid - -

E-Mail

Eintrag: 1

ulrich schrieb am 22.10.2007:

So, hiermit eröffne ich mal unser Gästebuch und hoffe, daß hier bald viele weitere Einträge folgen.

Homepage E-Mail

Seitenanfang