Sie sind hier:

Unser Tagebuch

Cold - Water - Beer Challenge

Wir sind nominiert worden an einer Cold-Water-Beer Challenge teilzunehmen...

Cold- Water- Beer Challenge? Was ist denn das? Um ehrlich zu sein, haben wir uns das auch erstmal gefragt.

Es geht darum, eine Flasche Bier zu trinken und dann in kaltes Wasser zu springen. Den Sinn hierbei haben wir zwar immer noch nicht verstanden, aber wir haben uns gedacht, dass wir das leisten können und haben bei dieser Challenge mitgemacht. Der Hauptgrund unserer Teilnahme war aber die Tatsache, dass hiermit natürlich auch eine Spende und ein Spendenaufruf für eine gute Sache verbunden ist.

Wir haben uns für den Verein Anderes Sehen e.V. entschieden und hier eine kleine Summe gespendet. Dieser Verein setzt sich für blinde Kinder ein und ermöglicht diesen einen besseren Umgang mit ihrer Behinderung.

Weitere Infos sowie auch gleich die Möglichkeit zum Spenden findet ihr auf der Webseite des Vereines

Anderes Sehen e.V.

Einige Bilder vom "Making off"

Und hier nun der fertige Film

Vielen herzlichen Dank an Tim Liere, der als Regisseur und Kameramann sehr engagiert war. Der Dreh hat uns viel Spaß gemacht.

Zurück